Beitragsregelung für den Kindertagesstätte Hardegsen

Die Beiträge für die Betreuung eines Kindes sind nach Einkommen gestaffelt. Für weitere Informationen schauen Sie bitte in die Beitragsregelung.

Für unsere Ganztagskinder bieten wir ein warmes Mittagessen an, für das ein zusätzlicher Betrag von zurzeit 78,00 € monatlich erhoben wird. Das Essen wird von einem Anbieter aus der Region geliefert (www.vissers-fritze.de).

Wer aus wirtschaftlichen Gründen nicht in der Lage ist, den vollen Betrag für die Betreuung oder das Essen zu zahlen, kann beim örtlichen Jugendamt/Sozialamt bzw. der Arbeitsagentur einen Antrag auf Kostenübernahme stellen.

Aufgrund der häufigen Nachfrage haben wir uns entschlossen, die Beitragssätze unserer Kita Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung zu stellen.

Beitragsregelung als PDF